top
top
MTPA3
MTPA1H
MTW1

LED-Scheinwerfer an Kraftfahrzeugen

LED-Scheinwerfer ersetzen zunehmend andere Scheinwerfer, weil sie langlebiger und mehr effizienter gegenüber Xenon-Scheinwerfern und Halogenscheinwerfer sind und alle Lichtfunktionen wie Landstrasßenlicht, Autobanlicht, Erweitertes Nebellicht, Aktives Kurvenlicht sowie Abbiegelicht in sich vereinen können. Was unser LED-Scheinwerfter noch besonders ist, dass er keinen zusätzlichen Kühlkörper bzw. ein größeres Gehäuse braucht und die Anschaffungskosten viel niedriger als alle bekannte Hersteller ist.

Als europäischer exklusiver Vertriebspartner der Firma Mita Co., Ltd TOKOY präsentieren wir hier drei LED-Leuchtmodule für Autoschweinwerfer von unserem aktuellen Entwicklungsstand.

MTPA3 : Bi-LED-Modul mit Fernlicht und Abblendlicht, Wartungsfrei, kombinierbar mit anderen Modulen der 72 mm Baureihe.

MTPA1H: Mono-LED-Modul mit Fernlicht, Wartungfrei, kombinierbar mit anderen Modulen der 80 mm Baureihe.

MTW1  : Mono-LED-Modul mit Fernlicht und Abblendlicht, Wartungsfrei, kombinierbar mit anderen Modulen der 76 mm Baureihe.