top
top

ARMARKAT® Katzenmöbel von AeroMark International Group

Armarkat

HANSEATTICA ist die Europa Zentrale der bekannten ARMARKAT® Katzenmöbel.

ARMARKAT® wurde 1994 in den USA gegründet. Seit dieser Zeit hat Armarkat® eine Menge Erfahrung im Design, wie in der Herstellung von Katzenmöbel gesammelt und gilt heute als einer der führenden Hersteller von Kratzbäumen in Nordamerika. www.armarkat.de
Der Grund liegt darin, dass Armarkat® mit diesem nunmehr über zwanzig jährigen Hintergrund als Synonym für hervorragende Qualität und gutes Design gilt. Jeder Katzenliebhaber ist begeistert von Armarkat®, weil Armarkat ebenfalls von Katzenliebhabern gestaltet und hergestellt wird. Unsere Liebe zu den Katzen hilft uns zu begreifen was unsere felligen Freunde brauchen um sich wohl zu fühlen.

Wir von HANSEATTICA sind die verantwortliche ARMARKAT® Zentrale für Europa. Nach unserer Entscheidung im Jahre 2005 auch im europäischen Raum aktiv zu werden haben wir innerhalb eines halben Jahres ca. 9.000 ARMARKAT® Katzenmöbel verkauft – ohne eine einzige Beanstandung! Dies unterstreicht unsere außergewöhnliche Qualität und die Alltagtauglichkeit unserer Produkte. Für Anregungen sind wir jedoch immer offen – denn nichts Menschliches ist vollkommen.